Lass uns die Zukunft der Energieversorgung gemeinsam gestalten!

Wir glauben fest daran, dass die Energiewende Gemeinschaftssache ist! Deshalb entwickeln und realisieren wir regenerative und sektorenübergreifende Quartierskonzepte für die kommunale und private Energieversorgung der Zukunft. Was uns fehlt, bist du!

Wir beschleunigen deine Karriere im Energiesektor

Bei uns wirst du Teil eines jungen, dynamischen Teams und gestaltest das Energiesystem von morgen mit! Du erhältst nicht nur die Chance, ein wachsendes Start-up mit aufzubauen, sondern vielfältige Aufstiegschancen, ein gutes Gehalt und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei profitierst du von einem Erfahrungsschatz, der dein Berufsleben prägen wird! Nicht zuletzt kannst du mit deiner Arbeit einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt und unsere Gesellschaft leisten!

coviron_Einzug_171 (1)

Das bieten wir dir

  • Die Möglichkeit, dich frei zu entfalten und eigene Ideen umzusetzen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Frühzeitige Übernahme von Verantwortung
  • Anleitung durch erfahrene Fachleute und ein breites Netzwerk
  • Angemessene, erfolgsorientierte Vergütung 
  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen Co-Working-Space 
  • Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Eine inspirierende, dynamische und gewinnbringende Unternehmenskultur

Initiativ bewerben!

Initiativ bewerben!

Du bist überzeugt, dass du unser Unternehmen mit deinen Fähigkeiten voranbringen kannst, findest aber nicht das passende Stellenangebot auf unserer Website? Dann bewirb dich proaktiv. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Werkstudenten willkommen!

Werkstudenten willkommen!

Bei uns kannst du dein Wissen aus der Uni in der Praxis vertiefen und die Energiewende vorantreiben. Wir bieten dir eine einmalige Chance für deinen Berufseinstieg in einem jungen und dynamischen Start-up, das du von Anfang an mitgestalten kannst.

Worauf wartest du noch?

Bewirb dich jetzt und trage deinen Teil zur Energiewende bei! Eine kurze E-Mail zu deiner Person, deiner Motivation und deinem Hintergrund genügt. Den Rest besprechen wir dann persönlich. Wir freuen uns auf dich!